• Jobs Job bei wdv Gesell. f. Medien &

Screen- / Interactive Designer (m/w)

wdv Gesell. f. Medien &

Bad Homburg

Marketing / PR / Werbung

Bad Homburg

Screen- / Interactive Designer (m/w) wdv Gesell. f. Medien & Bad Homburg Digitales Design für Marken und Produkte; Ideen, Konzepte und Visualisierung; Grob- und Feinkonzeption von Websites, mobilen Applikationen und Social Media Kampagnen.

Karriere Beim Führenden Unternehmen - Nutze Deine Chance Bei Der -gruppe Als Führender Corporate Publisher In Deutschland Realisieren Wir Für Namhafte Unternehmen Und Organisationen Mit Rund 270 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Hochwertige In Allen Disziplinen - Print Online Mobile Tablet Bewegtbild Social Media Bei Der Kreation Umsetzung Und Betreuung Innovativer Kommunikationskonzepte Für Unsere Kunden Greifen Wir Auf Mehr Als 65 Jahre Erfahrung Zurück Unser Digitales Kreativteam Freut Sich Auf Einen Screen-/interactive Designer (m/w) Der Lust Auf Großartige Digitale Kommunikation Hat Wir Arbeiten Für Namhafte Kunden Und Beweisen Immer Wieder Dass Wir Kommunikation Lieben Aufgaben Digitales Design Für Marken Und Produkte Ideen Konzepte Und Visualisierung Grob- Und Feinkonzeption Von Websites Mobilen Applikationen Und Social Media Kampagnen Profil Konzept- Und Ideenstärke Für Digitale Produkte Und Marken Liebe Zum Detail Und Empathie Für Team Kunden Und Anwender Abgeschlossene Ausbildung (gestaltung) Abgeschlossenes Studium (visuelle Kommunikation Kommunikationsdesign Ua) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Langjährige Freelancer Sind Auch Gerne Gesehen Know-how Aus Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Selbstverständlicher Umgang Mit Den Adobe-programmen Sketch Ist Ein Großes Plus (und Unser Neuer Liebling) Unser Angebot Ein Innovatives Und Kreatives Team Mit Fantastischem Zusammenhalt Verändere Mit Uns Die Welt Der Kommunikation Und Erschließe Neue Bereiche Und Große Einflussnahme Auf Die Weitere Entwicklung Des Teams Und Des Bereiches Faire Arbeitsbedingungen Mit Arbeitszeiterfassung Und Ausgleich Erfolg Braucht Starke Partnerschaft Nach Außen Wie Nach Innen Wenn Du Dich In Einem Unternehmen Engagieren Möchtest In Dem Ein Kooperatives Und Ergebnisorientiertes Arbeitsklima Mit Einer Ausgeprägten Teamstruktur Gelebt Wird Sende Deine Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Arbeitsproben Bitte Per Post Oder Online An: Bewerbungsunterlagen Für Rückfragen: Personal@de Nicole Beiersdorf Leiterin Personalabteilung Mehr Information über: Integrierte Kommunikation Findest Du Unter: Wwwde Oder Wwwfacebookcom/gruppe Screen Designer Interactive Designer Digitales Design Visualisierung Websites Mobile Applikationen Social Media Mediengestaltung Visuelle Kommunikation Kommunikationsdesign Adobe Sketch Screen- / Interactive Designer (m/w) Digitales Design Für Marken Und Produkte Ideen Konzepte Und Visualisierung Grob- Und Feinkonzeption Von Websites Mobilen Applikationen Und Social Media Kampagnen Bad Homburg Screen Designer Interactive Designer Digitales Design Visualisierung Websites Mobile Applikationen Social Media Mediengestaltung Visuelle Kommunikation Kommunikationsdesign Adobe Sketch

Screen- / Interactive Designer (m/w)

Kommunikationsdesigner/in
   wdv Gesell. f. Medien und (Bad Homburg)

Art Director Digital (m/w)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Kettenkamp)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)